Häufig
gestellte
Fragen

Wer kann BOOP BOOP bestellen?

Bei BOOP BOOP ist es möglich für jedermann zu bestellen. Wir sind bundesweit für dich da und versorgen hauptsächlich Unternehmen und Privathaushalte mit frischen Obst- und Gemüsesorten.

Zu welcher Zeit erfolgt die Zustellung der BOOP BOOP Obstkörbe?

BOOP BOOP liefert an Werktagen zwischen 8 und 14 Uhr.

Wohin liefert BOOP BOOP seine Obstkörbe?

BOOP BOOP liefert bundesweit frisches Obst und Gemüse für dich.

Ist es möglich, kurzfristige Pausen, etwa für Urlaubs- oder Betriebsferien, zu vereinbaren?

Klar, das lässt sich jederzeit einrichten. Bis spätestens 10:00 Uhr am Vortag (ohne Samstag) vor der nächsten Lieferung kannst du eine vorübergehende Unterbrechung mit uns abstimmen.

Werden die Obstkörbe von BOOP BOOP persönlich in den Betrieben abgeliefert?

Ja, BOOP BOOP liefert die Obstkörbe auf Wunsch direkt an Ihren Arbeitsplatz.

Kann man den Obstkorb bei BOOP BOOP individuell zusammenstellen?

Ja, wir erfüllen gerne deine individuellen Wünsche. Kontaktiere uns dazu einfach!

Sind die Früchte in den Obstkörben verzehrfertig?

Die Früchte werden vor dem Export mehrfach gereinigt und sind gemäß International Food Standard (IFS) verzehrfertig.

Kann man für verschiedene Lieferadressen bestellen?

Natürlich. Bitte setze dich telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung, um die Details zu klären.

Welche Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung?

Du kannst bei uns auf der Webseite via Kreditkarte, Paypal oder Apple Pay bezahlen. Für Firmenkunden bieten wir auch die Möglichkeit einer Monatsrechnung, die per E-Mail gesendet wird. Darüber hinaus kannst du bei uns auch ein Lastschriftmandat einrichten.

Was, wenn die Lieferung beschädigtes Obst oder Gemüse enthält?

BOOP BOOP garantiert stets die höchste Qualität und Frische seiner Produkte. Falls dennoch Mängel auftreten, bitten wir dich um umgehende Information mit einem Foto an unsere E-Mail-Adresse.

Gibt es eine Verpflichtung für aufgegebene Bestellungen oder kann man diese ändern oder stornieren?

Du kannst deine Bestellung jederzeit über Ihr Kundenkonto ändern oder anpassen. Änderungswünsche können auch per E-Mail oder Telefon bis spätestens 10:00 Uhr am Vortag (ohne Samstag) vor der nächsten Lieferung mitgeteilt werden. Bei einer Stornierung am Freitag vor 10:00 Uhr können wir berücksichtigen. Andernfalls spenden wir das Obst an wohltätige Einrichtungen.

Wie beendet man das BOOP BOOP Obstkorb-Abo?

Wir hoffen, dich mit unseren Produkten zu überzeugen. Solltest du dennoch unser Angebot beenden wollen, ist das bis spätestens 10:00 Uhr am Vortag (ohne Samstag) vor der nächsten Lieferung möglich. Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Kündigungsgrund, oder kündige direkt in deinem Kundenkonto.

Jetzt mit BoopBoop starten
Regelmäßig frisches Obst fürs Office
20% sparen
Kostenlos geliefert
20+ Obstsorten
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
🍪